Süße Überraschung zum Valentinstag | welovehome
Deko & DIY

„Love is sweet.“ Ist das nicht ein schönes Motto für den Valentinstag? Wie wäre es also mit einer süßen Überraschung für den oder die Liebste? Selbst gebackene Cupcakes schmecken jedem und kommen immer gut an. Eine besonders schöne Idee sind auch Cookies in Herzform. Backmuffel können aber natürlich auch edle Pralinen, die Lieblingsschokolade oder andere Leckereien schenken.

Eine schöne Verpackungsidee haben wir auf dem Blog Twig & Thistle gefunden: selbst bedruckte Papiertüten. Dazu benötigt Ihr einfach nur einen Drucker und ein paar Papiertüten (erhältlich zum Beispiel aus dem Bastelladen oder bei DaWanda. Das Template für den süßen Aufdruck kann auf der Webseite von Twig & Thistle kostenlos heruntergeladen werden. Dieses einfach mit dem eigenen Drucker direkt auf die Tüten aufdrucken, fertig!

Wer mag, kann zum Schutz vor Fettflecken noch eine dünne Plastiktüte oder einen kleinen Gefrierbeutel in die Papiertüte stecken. Für den besonderen Vintage-Effekt kann außerdem mit einer gezackten Schere noch der obere Rand getrimmt werden. Anschließend mit Süßigkeiten nach Wahl füllen und beim Überreichen ein paar nette Worte nicht vergessen!

via Twig & Thistle

Tags:

Bitte einen Kommentar hinterlassen